Abschlag, Chip, Putt: Pirates-Sponsoren im Golfclub Juliana

Die Pirates-Unterstützer beim Schnuppergolf
Gemütlicher Ausklag beim Grillen.

Strahlende Gesichter bei strahlendem Sonnenschein, das alljährliche Treffen der Pirates Premium-Sponsoren und PIMA-Gesellschafter am Freitag, 26. Juni im Golfclub Juliana in Sprockhövel war ein voller Erfolg. Rund 30 Teilnehmer trafen sich zu einem Golf-Schnupperkurs und anschließendem gemütlichen Beisammensein mit Grillen. Beim Abschlagen, Chippen und Putten hatten alle Teilnehmer richtig Spaß und manch einer bewies unter der Anleitung zweier Golflehrer echtes Talent.
"Nach den guten Erfahrungen zur Premiere vor zwei Jahren, war das erneut ein tolles Event. Wir freuen uns schon jetzt auf die vierte Auflage im nächsten Jahr", freute sich anschliessenden Pirates-Manager Frank Lorenzet. Während ein Großteil der Teilnehmer einen Golfschnupperkurs absolvierte, gingen die restlichen auf eine kleine Runde über neun Löcher auf dem Par-3-Kurs am Mollenkotten. Gemeinsam traf man sich anschließend zum köstlichen Grillbuffet auf der Golfhütte. Bei Grillgut und Kaltgetränken ließ die Runde den Tag mit herrlicher Aussicht über Wuppertal ausklingen.

Pirates-Teamkoordinator Jens Buss (re.) bei der Einweisung.

Zurück

Premium Partner

Business Partner