Ante Vukas fällt komplette 1.Phase aus!

Unglücksrabe: Ante Vukas

Gleich im ersten Training der 1.Vorbereitungsphase gab es bei den Pirates den ersten Verletzten. Keeper Ante Vukas (25) zog sich im lockeren Aufgalopp beim Fussballspielen einen Musekelriss im Oberschenkel zu und fällt damit rund sechs Wochen aus.
"Ich habe erst überhaupt nichts gemerkt, erst später hat es etwas gezogen. Dass es jetzt so schlimm ist, hat mich echt geschockt", umschrieb der Kroate die Situation. Nach einer eingehenden Untersuchung in der Mediapark-Klinik bei Mannschaftsarzt Dr.Peter Sieberger kam dann gestern die bittere Diagnose. Zum Glück kommt Vukas um einen operativen Eingriff herum, muss jetzt zwei Wochen an Krücken gehen und wird dann mit der konservativen Behandlung beginnen.

Zurück

Premium Partner

Business Partner