Deutlicher Erfolg in der Pfalz

Vier Tore gegen Mülheim: Valdas Novickis
Vier Tore gegen Mülheim: Valdas Novickis

Eine lange Anreise, ein klarer Sieg und ein Geburtstag – das waren die Themen für das Team von Frank Lorenzet am Samstag. Zum Auswärts-Testspiel beim TV 05 Mülheim in Rheinland-Pfalz musste die Pirates eine außergewöhnlich lange Reise für ein Testspiel antreten. Das schadete dem Spiel danach nicht. In einer einseitigen Partie setzten sich Geburtstagskind Lukas Schulz (23 Jahre) und seine Kollegen mit 45:27 (22:13) beim Oberligisten durch. Der konnte lediglich zu Beginn des Spiel wirklich dagegenhalten. Danach ließen die Mülheimer abreißen und die Pirates übernahmen die Spieldominanz.

LTV: Stecken (12 Paraden), Bungart (10 P.); Schulz (13/3), Lange (5), Kreckler (5), Hertlein (5), Menzlaff (5), Novickis (4), Hansen (4), Rachow (2), Feuchtmann (2)

Zurück

Premium Partner

Business Partner