Dritter Torwart für die Pirates

Dean Christmann (Foto: TuSEM Essen)
Dean Christmann (Foto: TuSEM Essen)

Mit dem Nachwuchsmann Dean Christmann verpflichtet der LTV einen weiteren Schlussmann. Der 20 Jahre alte Auszubildende ist dritter Torwart bei Zweitligist TuSEM Essen und erhält bis zum Saisonende ein Zweitspielrecht für die Pirates. Er ist ab sofort spielberechtigt.
Christmann ist nach der Verletzung von Damian Bungart der zweite Keeper, den die Pirates während der laufenden Saison verpflichten. Routinier Carsten Mundhenk bleibt den Leichlingern ebenfalls bis zum Saisonende erhalten. Der Grundschullehrer und dreifache Familienvater kann jedoch nur eingeschränkt trainieren, weshalb Trainer-Manager Frank Lorenzet nochmals auf dem Transfermarkt aktiv wurde und sich nun für die Option mit drei Torhütern entschieden hat.

Zurück

Premium Partner

Business Partner