Edeka Bonus neuer Buisness-Partner

Der neue Edeka Markt Bonus. Foto: tenbrinke.com
Hans-Ulrich Bonus und Cassian Wiedenhoff.

Die Pirates begrüssen ab der Saison 2018/19 mit dem Edeka Markt Bonus einen neuen Buisness-Partner. Bereits in der aktuellen Saison ist das Leichlinger Unternehmen Getränkelieferant und baut sein Engagement jetzt weiter aus. 

Der erste Markt wurde bereits 1986 mit ca. 300 qm in Witzhelden eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt waren 15 Mitarbeiter beschäftigt. Der Umzug in das jetzige Gebäude in der Solinger Str.7 fand 2006 statt. Dort lädt seither ein ca. 1.150 qm großer Markt mit rund 50 Beschäftigten zum entspannten Einkauf ein. 2015 kam dann ein ca. 980 qm neuer Markt mit ca. 60 Mitarbeitern in der Reusratherstraße 1 hinzu. Heute beschäftigt die LEH Bonus OHG insgesamt rund 120 Mitarbeiter.
Freuen Sie sich auf  moderne Märkte mit einer unvergleichlichen Einkaufsatmosphäre! Bei Edeka Bonus findet man ein großes Lebensmittelsortiment und eine Riesenauswahl im Bereich Fleisch, Wurst, Käse, Obst und Gemüse sowie Convenience – Frische und Qualität garantiert!

"Unser Unternehmen engagiert sich mittlerweile seit mehr als 30 Jahren in Witzhelden im Sport und Sozialen Projekten. Durch unsere Neueröffnung in Leichlingen möchten wir uns entsprechend auch in der Blütenstadt positionieren, haben mit den Pirates ein optimalen Partner gefunden und freuen uns auf eine hoffentlich lange Zusammenarbeit", so die Geschäftsführer Hans-Ulrich Bonus und Cassian Wiedenhoff unisono. 

 

Zurück

Premium Partner

Business Partner