Jetzt Tickets für das Topspiel gegen Hagen sichern!

Nach dem Derby ist vor den nächsten zwei Topspielen: Zunächst treten die Pirates am kommenden Freitag, den 25. November, beim bislang verlustpunktfreien Neusser HV an. Eine Woche später geht es dann im Heimspiel-Kracher gegen das Topteam des VfL Eintracht Hagen (Freitag, 2. Dezember, 20 Uhr, Smidt-Forum, Am Hammer). Für dieses Spitzenduell gibt es bereits Karten im Vorverkauf. Ähnlich wie beim Heimspiel gegen Longerich erwarten die Pirates einen großen Andrang auf die Tickets. Wer für den Kracher LTV gegen Hagen sicher einen Platz im Smidt-Forum haben möchten, sollte sich schon jetzt zuschlagen. Tickets gibt es in der Geschäftsstelle des Leichlinger TV dienstags von 15 bis 19 Uhr, mittwochs von 9 bis 12 Uhr, sowie freitags von 15 bis 17 Uhr. Außerdem können im Büro des Stadtsportverbandes im Rathaus dienstags von 9 bis 12.30 Uhr und donnerstags von 14 bis 17 Uhr sowie im Intersport Profimarkt in Wermelskirchen Tickets erworben werden.
"Wir empfehlen allen sich noch vorab eine Karte zu besorgen oder rechtzeitig am Spieltag in der Halle zu sein, um sicher dabei zu sein und lange Warteschlagen zu vermeiden", rät auch Pirates-Manager Frank Lorenzet.

Zurück

Premium Partner

Business Partner