Joshua Reuland erster Neuzugang

Neu bei den Pirates: Joshua Reuland Foto: HP HSG Rheinbach

Der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest. Die Pirates verpflichteten den 20jährigen Jushua Reuland vom Mittelrhein-Oberligisten HSG Rheinbach-Wormersdorf. Der auf Linksaussen und Rückraummitte universell einsetzbare Reuland verpflichte sich zunächst für ein Jahr plus einjähriger Option.  Momentan studiert er Sport und Geschichte auf Lehramt in Köln. Zuvor war er beim TuS Weibern, TV 05 Mülheim, sowie zwei Jahre in der A-Jugend Bundesliga für die HSG Rhein Nahe Bingen aktiv.
"Ich hatte eine schöne Zeit in Rheinbach. Jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt in meiner sportlichen Laufbahn. Ich hoffe, dass ich mich in Leichlingen und der dritten Liga durchsetzen kann und freue mich auf diese neue Aufgabe", so Reuland.  Pirates-Coach und Manager Frank Lorenzet:"Jushua passt genau in unser Anforderungsprofil. Er ist jung, talentiert und hungrig."  

Zurück

Premium Partner

Business Partner