Personalplanungen beginnen mit Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung: David Hansen

Früh im Jahr gibt es bei den Pirates die erste Personalentscheidung für die kommende Saison. David Hansen (24) verlängerte seinen am 31. Mai auslaufenden Einjahresvertrag langfristig um weitere zwei Spielzeiten plus Option auf eine weitere Saison. Der nach seinem Wechsel zunächst fünf Monate am Rücken verletzte Rückraumspieler fand zuletzt immer besser in Form und zählt mittlerweile zu den festen Größen im Team.
"Wir sind mit seiner Entwicklung und seinen Leistungen sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", so Pirates-Coach und Manager Frank Lorenzet. "Ich habe mich hier vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Mir gefällt vor allem die Möglichkeit, dass ich trotz Beruf meinen Sport auf hohem Niveau in einem familiären Umfeld ausüben kann." 

Zurück

Premium Partner

Business Partner