Pirates-TV jetzt regelmäßig auf Sendung

Pirates-TV auf YouTube
Pirates-TV auf YouTube

Die Pirates erweitern ihr Serviceangebot für alle Fans mit Pirates-TV! Nach zwei Pilotsendungen rund um die Saisoneröffnung entschlossen sich die Verantwortlichen zur Einführung eines eigenen YouTube-Kanals mit regelmäßigen Berichten rund um die Partien der 1.Mannschaft, sowie weiteren Events in der Handballabteilung.
Verantwortlich dafür ist Manuel Lieske mit seiner Firma ML VideoService (www.ml-video.de) aus Langenfeld. Die wurde im Jahr 2011 gegründet und fing mit Videos für Privatkunden, u.a. mit der Produktion von Hochzeitsvideos (www.sieheiraten.de) und Musikvideos an. Zudem produziert man auch Businessvideos in den Bereichen Produktpräsentation oder Image und ist auch als Medienpartner auf verschiedenen Messen im In- und Ausland tätig. Seit 2014 bietet ML darüber hinaus einen Foto-Service für die o.g. Themen an. ML Videoservice überzeugt durch eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Projekte und geht dabei auch ungewöhnliche Wege.

"Wir freuen uns mit der neuen Saison Kooperationspartner der Leichlinger Pirates zu sein, die wir medial u.a. mit Spielberichten unterstützen"
"Wir freuen uns mit der neuen Saison Kooperationspartner der Leichlinger Pirates zu sein, die wir medial u.a. mit Spielberichten unterstützen"

"Wir freuen uns mit der neuen Saison Kooperationspartner der Leichlinger Pirates zu sein, die wir medial u.a. mit Spielberichten unterstützen", so Lieske. Pirates-Manager Frank Lorenzet:"Wir suchen immer nach Wegen, um uns medial noch besser aufzustellen. Ein eigener Videosender stand schon länger auf der Agenda, jetzt haben wir dafür einen Toppartner gefunden." 
Geplant sind zunächst jeweils ein Vor- und Spielbericht bei den Heimauftritten der 1.Mannschaft, sowie ein Spielbericht bei den Auswärtspartien. Dazu gibt es weitere Videos über spezielle Events wie das Ferienspielcamp, die Eröffnung des neuen VIP-Raumes oder des Winterfestes. Diese sind ab sofort komplett über den YouTube-Button anzuklicken.

Zurück

Premium Partner

Business Partner