Valdas Novickis verlängert um zwei Jahre

Bleibt bei den Pirates: Valdas Novickis.

Die zweiwöchige Spielpause nutzten die Pirates um eine weitere Personalentscheidungen für die Zukunft zu treffen. So wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Valdas Novickis um zwei Jahre bis zum 31.5.2019 verlängert. Der 30jährige Regisseur spielt seit drei Jahren in Leichlingen und hatte davor bereits in der Zweitliga-Saison 2008/09  ein halbjähriges Gastspiel in der Blütenstadt.
"Ich fühle mich hier rundum wohl, kann mir vorstellen auch über diese zwei Jahre hier zu bleiben und eventuell sogar nach meiner aktiven Karriere eine andere Position im Club zu bekleiden", meinte der Informatikstudent. "Valdas ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Gerüstes und ich freue mich, dass wir mittelfristig weiter zusammenarbeiten", so Pirates-Coach und Manager Frank Lorenzet.

Zurück

Premium Partner

Business Partner