Vukas erleidet Mittelfussbruch

Fällt erneut aus: Pirates-Keeper Ante Vukas.

Die Hiobsbotschaften für die Pirates reissen nicht ab. Der gerade erst von einem Bänderriss im Sprunggelenk genesene Keeper Ante Vukas (23) brach sich gestern im Abschlusstraining den Mittelfuss und fällt rund zwei Monate aus.
Wenige Stunden vor der Heimpartie gegen Tabellenführer HSG Krefeld kam die bittere Nachricht von Mannschaftsarzt Dr. Peter Sieberger nach einer eingehenden Untersuchung. Da auch der zweite Keeper David Ferne (22) die ganze Woche wegen Kniebeschwerden nicht trainieren konnte, nominierte Pirates-Coach Frank Lorenzet Reservetorhüter Nick Becker (20) nach:"Uns bleibt im Moment kaum etwas erspart, aber wir müssen auch das so hinnehmen und werden versuchen das Beste daraus zu machen."

Zurück

Premium Partner

Business Partner