Erima und Sportdirekt Wuppertal - Pirates freuen sich über neue Partnerschaften

(NF) Leichlingen. Sportartikelhersteller ERIMA, Sportdirekt Heimann & Schwarz aus Wuppertal und Handball-Drittligist Leichlinger TV arbeiten künftig zusammen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir künftig in ERIMA ein Traditionsunternehmen als Ausrüster haben, das unter anderem im Bereich Handball über eine ausgesprochen hohe Expertise verfügt und diese schon lange Jahre immer wieder unter Beweis gestellt hat“, sagt LTV-Manager Niklas Frielingsdorf. Gleiches gelte für Sportdirekt. „Martin Schwarz und sein Team betreuen seit Jahren zahlreiche Vereine, stehen für Erfahrung und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Doch nicht nur die Leichlinger Handballer sind zufrieden mit dem neuen Dreigestirn. So sagt Martin Schwarz, Geschäftsführer Sportdirekt: „Der LTV gehört zu den großen Handballvereinen aus der Region. Dazu waren die Gespräche von Anfang an top. Diese Kombination passt einfach und wir freuen uns auf die nächsten Jahre.“ Matthias Reckzeh von ERIMA sieht das ähnlich:„Martin Schwarz kenne ich lange, Niklas Frielingsdorf kenne ich lange. Zudem passt der Leichlinger TV als traditionsreicher Handball-Drittligist einfach super in unsere Philosophie als Teamausstatter“, erklärt der Gebietsleiter des Sportartikel-Herstellers mit Hauptsitz in Pfullingen.

 Neben der Teamausstattung der Pirates unterstützt ERIMA auch die 17. Auflage des Leichlinger Pirates Cups, der von Freitag, 9. August, bis Sonntag, 11. August, im Ostermann Forum stattfindet.

Zurück

Premium Partner

Business Partner