Pirates empfangen OHV Aurich

(NF) Leichlingen. Handball-Drittligist Leichlinger TV nimmt den nächsten Anlauf, den ersten Saisonerfolg einzufahren: Am Freitagabend, 20 Uhr, empfängt das Team um Pirates-Trainer Lars Hepp dazu den OHV Aurich im heimischen Ostermann Forum. Die Nordlichter kamen im Rahmen der Neustrukturierung der dritten Ligen vor der laufenden Spielzeit in die neuformierte Staffel Nord-West und liegen nach einem soliden Saisonstart derzeit im Mittelfeld der Tabelle. 

Da wollen sich die Blütenstädter in den kommenden Wochen im Optimalfall nach und nach auch hinarbeiten. Zu diesem Zweck muss das junge Team, das bislang trotz weitgehend ordentlicher Leistungen erst einen Zähler einfahren konnte, vor allem an der Konstanz arbeiten. Wie wichtig diese ist, zeigte unlängst die jüngste 25:27-Auswärtsniederlage bei LiT Tribe Germania, bei der man bis zur Pause noch dominiert und mit 17:12 geführt hatte. 
 
Am Freitagabend hoffen die Pirates nun, mit der Unterstützung der Fans den ersten Erfolg einfahren zu können. Dieses Unternehmen wird das Hepp-Team voraussichtlich mit dem gleichen Kader wie in der Vorwoche angehen können.

Zurück

Premium Partner

Business Partner