Jugendabteilung

Neues Team für die Jugendarbeit

Die Jugend und der Handball beim LTV

Wir sind der festen Überzeugung, dass ein ambitionierter Verein mit einer ersten Mannschaft in der 3. Bundesliga, wie unsere Pirates, eine Jugendarbeit braucht, die den Nachwuchs auf dem möglichen Weg in die Bundesliga vorbereitet und begleitet. Es gibt nichts schöneres wenn Bundesliga-Spieler aus den eigenen Reihen kommen, ein krönender Abschluss der Jugendarbeit.

Die Handballabteilung des LTVs will der Jugendarbeit weiteren Antrieb geben und die Jugendabteilung besser unterstützen. Sie soll noch stärker eine Anlaufstelle für Jugendspieler aller Altersklassen und Niveaus sein.

Ein neu zusammengestelltes Team wird ein neues Jugendkonzept umsetzen.

Dazu setzen wir auf hervorragende und engagierte Trainer, gute Hallen- und Trainingsbedingungen, kurzum dem entsprechenden Rahmen, den wir als Verein unseren Sportlern bereitstellen können.

 

Mache mit und sei ein Teil der jungen Pirates! Schau einfach mal bei einem Training vorbei.

Alle Informationen findest Du in der jeweiligen Rubrik.

Jugendwart: Meik Genster (eMail: Meik_Genster@yahoo.de)

Premium Partner

Business Partner