E-Jugend verliert im letzten Vorrundenspiel bei Rath/Heumar

Am Sonntag fuhr unsere E-Jugend zum letzten Spiel der Vorrunde zum RSV Rath/Heumar. Kinder und Trainer sahen der Begegnung recht entspannt entgegen - schon vor der Partie war unserer Truppe der sehr gute 4. Platz in der Gruppe nicht mehr zu nehmen; man ist zu recht zufrieden und glücklich soweit oben zu stehen.
 
Im Spiel zeigte sich dann in der ersten Halbzeit, dass es gegen die starken Kinder aus Rath/Heumar doch noch recht spannend werden könnte und alle mitgereisten Pirates taten alles dem starken Gegner das Leben schwer zu machen. Zur Halbzeit führte Rath/Heumar nur recht knapp mit 9:7.
 
Dennoch ging bei unserer ersatzgeschwächten Truppe im Verlaufe des Spiels dann die Konzentration verloren und man verlor am Ende etwas zu hoch mit 24:14. Dem Gegner von Rath/Heumar wünscht unsere Mannschaft nun alles Gute in der anstehenden Hauptrunde in der Bestengruppe - unsere Pirates bereiten sich auf die Gegner in der eigenen Hauptrundengruppe vor und sind sicher ein noch besseres und schlagkräftigeres Team zu werden.

 

Zurück

Premium Partner

Business Partner