Unserer Spielgemeinschaft JSG LTV/TuS82 auf Erfolgskurs

Die Spielgemeinschaft unserer A-Jugend mit dem TuS82 Opladen stellt sich als Erfolg dar. Kai Quante als Trainer der Spielgemeinschaft fordert die Stärken jedes einzelnen Spielers heraus. Der aktuelle Tabellenplatz in der Mittelrhein-Oberliga zeigt, das die ehemaligen Ersten und Zweiten der letztjährigen Tabelle nun eine Gemeinschaft bilden.

Die Siegesserie wurde durch einen Patzer gegen den aktuellen Tabellensechsten leider unterbrochen und die Tabellenführung verloren. Das darauffolgende Spiel verlief aber wieder nach Plan. Die Spielgemeinschaft ist seit dem wieder ungeschlagen.

Am 01.12. geht es in der Bielert-Sporthalle Opladen (Wiembachallee 13 in Leverkusen) gegen den HC Gelpe/Strombach weiter.

 

 

Zurück

Premium Partner

Business Partner