Saison 2019/2020

Neben unserem Aushängeschild in der 3. Liga treten noch drei weitere Seniorenmannschaften in der kommenden Saison für die Pirates an.

2. Mannschaft

In der Kreisliga wollen Trainer Björn Aust und seine Schützlinge eine ordentliche Saison spielen, möglichst schnell genügend Punkte sammeln und dann gucken, wie weit es nach oben noch geht.

Mehr Informationen zur 2. Mannschaft

3. Mannschaft

In einem spannenden Saisonfinale sicherte sich die 3. Mannschaft der Pirates einen Aufstiegsplatz. 
So startet sie in der Saison 2019/20 in der 2. Kreisklasse an den Start. Dies bedeutet: Es gibt endlich wieder Wupperderbys gegen Rheindorf und Bergisch Neukirchen.
Die Mannschaft, die im Vergleich zum Vorjahr fast unverändert geblieben ist, geht mit dem Ziel Klassenerhalt in die neue Liga. Das Trainerduo heißt weiterhin Stefes/Dorfmüller.

Mehr Informationen zur 3. Mannschaft

4. Mannschaft

Die Senioren der Pirates gehen mit nahezu unverändertem Kader in die neue Saison.
Nachdem in der letzten Saison mit einem guten Platz im Mittelfeld die Zielsetzung erreicht wurde, soll es in der kommenden Spielzeit noch weiter nach vorne gehen in der Tabelle. 
Da die 4. Kreisklasse von acht auf zwölf Mannschaften aufgestockt wurde, hofft Trainer Leonhardt noch auf den einen oder anderen Neuzugang, solange das Transferfenster noch offen ist.

Mehr Informationen zur 4. Mannschaft

Premium Partner

Business Partner